22. Aug 17

LEBENSwelten mit LERNwelten verbinden!

Community Education als Bindeglied zwischen Gemeinwesenarbeit und Bildungsarbeit

Weiterlesen …

13. Dez 16

Neue Weiterbildungsangebote für Koordinatoren/innen von Community Education Prozessen und für freiwillig Engagierte in Europa

Fünf europäische Partner aus Österreich, Italien, Schottland, Bulgarien und Deutschland entwickelten neue Weiterbildungsangebote im Bereich von Community Education und Development. Das ERASMUS+ Projekt Community Education Facilitating (CEF) ermöglicht durch die Entwicklung zweier Weiterbildungen eine stärkere Bürgerbeteiligung, indem zwei neue Lernangebote geschaffen werden: einer für Koordinatoren/innen von Community Education Prozessen und einer für freiwillig engagierte Personen.

Weiterlesen …

Beratung für Tourismusbetriebe

sachlich - ideenreich - umsichtig

Tourismus fasziniert! Er bietet Raum für Kreativität: und kreativ zu sein – das schreiben wir uns auf unsere Fahnen! Ausgebildete Touristikerinnen im EB projektmanagement Team können die Herausforderungen der Branche verstehen und daher anschlussfähige Ideen und Strategien mit unseren Kunden und Kundinnen entwickeln.
» Wir unterstützen Sie in allen Bereichen der Personalentwicklung
» Wir denken mit und konzipieren mit Ihnen gemeinsam neue Strategien
» Wir unterstützen Sie bei der Planung und Realisierung mitarbeiterorientierter Maßnahmen im Sinne von Employer-Branding.

Wir haben Freude daran,  Menschen zu unterstützen und zu begleiten! Das macht uns stark!